Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cat-sue am 06.05.2020, 20:48 Uhr

Video-Konferenz

Hallo an alle.

Ich hoffe es geht Euch soweit gut.

Ich arbeite in der Altenpflege, mache derzeit seit September 2019 eine Weiterbildung zur Paliativ-Care Fachkraft. Nun können wir uns derzeit nur virtuell treffen, diese Woche das erste mal über die Video-Konferenz. Die Einladungen dazu haben wir per Email erhalten.
Nun die Frage, die Video-Konferenz findet über "Bluejeans" statt. Bei mir auf dem Laptop konnte ich es herunterladen und konnte mich auch schon einloggen. Sodass es morgen gut funktionieren wird. Nun wollte ich es bei meiner Arbeitskollegin auch auf dem Laptop aktivieren, leider geht dies nicht. Sie hat Windows 7, liegt es eventuell daran? Dann wäre es für sie wahrscheinlich nur möglich über das Smartphone. Wäre jetzt kein Problem, aber sehr klein.
Vielen Dank fürs Lesen, ich kenne mich leider nicht so gut aus.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße Susann

 
2 Antworten:

Re: Video-Konferenz

Antwort von SybilleN am 07.05.2020, 6:47 Uhr

Hallo!
Es liegt vermutlich nicht an Windows 7 sondern am Browser. Den sollte sie updaten und es nochmal versuchen. Ggf. auch über einen anderen (Chrome, Edge, Firefox)
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS: Danke

Antwort von SybilleN am 07.05.2020, 6:49 Uhr

Danke an euch, dass ihr diese Jobs macht. Und die Fortbildung klingt auch sehr wertvoll für die Menschen, die euch brauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.