Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von d2020n am 02.05.2020, 15:53 Uhr

Klatsch und tratsch: Laura Müller

Ich find die so geil
Ich machs genauso
Mir is egal was andre über mich denken
Ich nach nur was man und ich wollen Rest ist mir doch egal.ist doch mein leben
Meine n mann hat auch mein name angenomm
Ml
Und genauso soll die Laura fasauch mache
Ich lieb sie einfach

https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/namens-zoff-mit-michael-wendlers-ex-laura-mueller-faehrt-die-krallen-aus-70398656.bildMobile.html#

 
41 Antworten:

Re: Klatsch und tratsch: Laura Müller

Antwort von Hashty am 02.05.2020, 16:01 Uhr

Ähm,sorry, muss man die kennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und tratsch: Laura Müller

Antwort von Feuerschweifin am 02.05.2020, 16:04 Uhr

Ich kann Frau Norberg verstehen, und wäre ich in der Situation vom Wendler, dann würde ich natürlich darauf Rücksicht nehmen und den Namen "Norberg" ablegen und den Namen der neuen Frau oder meinen Geburtsnamen (wenn das geht) annehmen.

Das würde ich aber tatsächlich auch ohne diesen Hintergrund tun, das hat für mich was mit Anstand und Respekt zu tun.

Aber Anstand und Respekt scheinen ja eher nicht so Wendlers Stärken zu sein.

Zudem: Welche neue Ehefrau möchte bitte gerne den Mädchennamen der Exfrau annehmen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und tratsch: Laura Müller

Antwort von kravallie am 02.05.2020, 16:09 Uhr

welches normale junge Mädchen gibt sich denn mit so einem ältlichen Pleitier ab???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und tratsch: Laura Müller

Antwort von Maxikid am 02.05.2020, 16:14 Uhr

Wendler, für kein Geld der Welt...einfach nur ekelhaft der Kerl. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey maxi o.t.

Antwort von kravallie am 02.05.2020, 16:30 Uhr

ich las, in Hamburg gibt es aktuell die meisten alkoholkonsumenten?
verstehst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und tratsch: Laura Müller

Antwort von Feuerschweifin am 02.05.2020, 16:37 Uhr

Du, keine Ahnung. Für mich ist der Wendler auch DER Anti-Mann... Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey maxi o.t.

Antwort von Maxikid am 02.05.2020, 16:40 Uhr

Ja, hier gibt es ne geile Weinauswahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und tratsch: Laura Müller

Antwort von Einstein2.0 am 02.05.2020, 17:15 Uhr

Alte Männer

Ansonsten verstehe ich das Posting nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und tratsch: Laura Müller

Antwort von ak am 02.05.2020, 17:23 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen, dass die Ex dieses nicht möchte.

Aber die "Kleine" wird wahrscheinlich ihren Willen durchsetzen.

Ist sie ja schließlich gewohnt.

Rücksicht auf andere nehmen ???? Wofür ist das denn gut ??? ( Augenroll )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

familientrash

Antwort von DecafLofat am 02.05.2020, 17:42 Uhr

Meine Mutter (zu der ich keinen Kontakt habe, seit Jahren,) war drei mal verheiratet, ist drei mal geschieden. Fun fact: nach der Scheidung von Nr 1 (mein vater) hat sie ihren Mädchennamen wieder angenommen, nach der Scheidung von nr 2 dessen Namen behalten, nach der Scheidung von nr 3 hat sie wieder den Namen von nr 2 angenommen. Hat kein Mensch verstanden, warum....Nr 2 war not amused. War ihr egal. (Nr 2 ist meine stiefvater, meine einzige elternfigur, mit ihm habe ich, trotz des großen Teiches dazwischen, noch engen kontakt)

Norberg finde ich jetzt keinen schönen Namen, sein geburtsname ist aber auch nicht tolles, skowronek oder so. Und er will sicher nicht michael Müller heißen. Ich frage mich ja wirklich, was das Mädel von ihm will... sich das Leben mit so einem Pleitier so vermasseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und tratsch: Laura Müller

Antwort von Carmar am 02.05.2020, 17:56 Uhr

Sieh an, ich wusste gar nicht, dass Wendler ein Künstlername ist. Habe mich gerade auf Wikipedia eingelesen.

Das Namensrecht ist auf ihrer Seite, aber warum sollte eine Frau den Namen der Exfrau des Mannes annehmen wollen? Das ist schon schräg.

Ich glaube allerdings nicht, dass es zu einer Hochzeit kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und tratsch: Laura Müller

Antwort von bea+Michelle am 02.05.2020, 18:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du wüßtest.....

Antwort von Berlin! am 02.05.2020, 20:20 Uhr

Der Ex einer Freundin von mir (er ist 39) hat ein Kind mit seiner neuen Freundin. Die Freundin ist 14. Ja genau: VIERZEHN.
Jetzt ist sie 17, sie wohnen zusammen und das 2. ist unterwegs.

Schlimmer geht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sodom und gomorrha

Antwort von kravallie am 02.05.2020, 20:31 Uhr

in berlin.
unfassbar!!!!
das ist doch strafbar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sodom und gomorrha

Antwort von Berlin! am 02.05.2020, 20:43 Uhr

Das finde ich auch echt krass.. Es war gerade nicht mehr strafbar, weil das Mädchen schon 14 war.
Strafbar isses unter 14. Zwischen 14 und 16 nur, wenn die Jugendliche nicht zur sexuellen Selbstbestimmung ggü. dem Täter fähig ist.
(mal so ganz grob umrissen).

Eklig, widerlich und ziemlich abartig finde ich es in jedem Fall. Bäh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und tratsch: Laura Müller

Antwort von Tigerblume am 02.05.2020, 20:50 Uhr

Die sind doch alle drei nicht ganz knusper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und tratsch: Laura Müller

Antwort von Jayjay am 02.05.2020, 21:00 Uhr

Für Geld sind viele zu allem bereit...
Widerlich, aber soll sie doch machen. So lange es nicht meine Tochter ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Du wüßtest.....

Antwort von Patty am 02.05.2020, 21:12 Uhr

Meine Tochter wird nächste Woche 15!!!

Ich könnte kotzen wenn ich sowas höre.

Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und da greift kein Jugendamt ein ?

Antwort von Ellert am 03.05.2020, 7:25 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und tratsch: Laura Müller

Antwort von Ellert am 03.05.2020, 7:30 Uhr

die junge Dame ist doch garnicht doof,
hat sich den alten Mann geangelt, kommt in die Schlagzeilen, hält es ein paar Jahre durch und ist prominent und kann aktuell gut davon leben,
irgendwann wird sie Mode designen oder Handtaschen oder Schuhe oder Kosmetik machen und die Leute werden es kaufen
siehe auch den nachgemachten verlobungsring.
So schnell man den nachkaufen konnte so geplant war das Ganze von langer Hand, spontaner Antrag war das sicher nicht.
Für den Erfolg überlebt man auch ein paar Jahre Wendler und sie ist mir noch unsympatischer als er -
ob sie den Ring und die neue Nase bei ihm selbst bezahlt hat wo er doch pleite ist ?

Ich denke bei allem immer nur
das arme Wendler-KInd das so ne Stifmutter und Skandale vor die Nase gesetzt bekommt,

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und tratsch: Laura Müller

Antwort von Susanne.75 am 03.05.2020, 10:57 Uhr

Das Wendler-Kind ist doch genauso alt wie die "Stiefmutter"

Laura Müller hat es eigentlich geschickt angestellt. Er ist/war bekannt und genau das brauchte sie. Und er schmückt sich natürlich gern mit ner hübschen, jungen Frau, die ihn scheinbar anbetet, der er die Welt zeigen kann.
Jetzt inziwschen macht sie als "Influencerin" mehr Geld als er, hat mehr Follower usw. Hat ihn als Sprungbrett perfekt genutzt. Sie bräuchte ihn nicht mehr. Gleichzeitig wissen sie aber beide, ihr Leben perfekt auszuschlachten. Die wissen beide genau wie es läuft. Durch "Lets Dance" sollte sie beliebter werden, die Liebe/Nette darstellen. Er war der unterstützende Partner. Perfektes Image. Und damit es nicht langweilig wird, gib den Romantikern Futter, also muss ein Heiratsantrag her. Und jetzt können sie sich die nächsten Monate überlegen, wie sie ihre Hochzeit und die Vorbereitungen ausschlachten können.
Ganz nebenbei darf der Wendler noch schön durch Shows tingeln, nachdem man medienwirksam die Verarsche durch Oliver Pocher aufbereitet und dann beigelegt hat. Auch Pocher weiß, wie es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Follower....

Antwort von SkyWalker81 am 03.05.2020, 11:46 Uhr

dieser Influencer (also die, die diesen angeblich beeinflussenden Personen folgen) sind die Arbeitgeber dieser Menschen.
Sowohl die, die sie lieben als auch die, die sie hassen.
Warum man sich von solchen Menschen beeinflussen lässt und Ihnen so indirekt ihr Leben finanziert erschließt sich mir nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ne andere Generation

Antwort von Ellert am 03.05.2020, 12:03 Uhr

Ich kenne keineInfluencer
meine Kinder schon
und da höre ich oft Neuigkeiten, wer wieder von wem schwanger ist etc

Das könnte die nächste Idee sein wenn Hochzeit und alles ausgeschlachtet ist
das Baby mit allem vor der Kamera
Schwangerschaftstest, Geburt etc
von irgendwas muss man ja leben.
Interessant sind beide doch nur zusammen
bei einer Trennung würden beide wieder verschwinden vermute ich.
Hat Laura eigentlich das Abi fertiggemacht ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ne andere Generation

Antwort von ak am 03.05.2020, 12:09 Uhr

Heute Nacht konnte ich mal wieder nicht schlafen. Zappte durch. Und... blieb an dem Ende irgendeiner Doku von den beiden hängen. Waren wirklich nur noch so 4 Min.

Da erzählten sie gerade ihren Eltern, dass sie heiraten wollten. Schade, dass Gesicht habe ich verpasst.

Aber.... er erzählte : Wir lieben uns... Die Leute können das nicht nachvollziehen, aber mir ist das total egal. ( Nagelt mich jetzt nicht auf den genauen Wortlaut fest.... aber im Prinzip wurde dieses ausgesagt )

Und er sah aus, als würde er es sehr ernst meinen.

Na ja... ich an Mutters Stelle würde durchdrehen.

Ob sie Abi hat ???? Sie wollte ja mal schmeißen, dass fand der Vater ( also ihr Lover ) aber gar nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drum frage ich ja

Antwort von Ellert am 03.05.2020, 12:23 Uhr

ob sie ds Abi fertiggemacht hat
denn sowas wäre im Leben wichtiger als Verlobungsringe zu vermarkten.

Ich vermute auch dass er es ernst meinte aber sie macht immer solch komische affektierte Gesten und Gesichter, bei mir kommt mir alles extrem aufgesetzt vor.
Ich kannte ihn garnicht ehe sie durch die Presse geisterten, Schlager ist aber auch nicht meine Welt.

Die armen Eltern und die arme Tochter
ich hoffe sie hat die Verlobung vom Vater erfahren und nicht aus der Presse

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drum frage ich ja

Antwort von ak am 03.05.2020, 12:31 Uhr

Dazu erklärte sie: "Ich habe jetzt die zwölfte Klasse abgeschlossen in Deutschland. Ich bin auf einer Schule, auf der es nach 13 Jahren Abi gibt." Die Hochschulreife habe die Instagramerin somit bisher noch nicht in der Tasche, allerdings habe sie vor, ihren Abschluss in den USA nachzuholen.

Eine Ausbildung komme für sie hingegen vorerst nicht infrage, wie Laura weiter verriet: "Wir haben gerade viele Projekte, die wir in Angriff nehmen und damit haben wir erst mal genug zu tun." Schon im Mai machte die Schülerin Schlagzeilen, weil sie es vorzieht, Influencerin zu werden, anstatt einen höheren Bildungsweg einzuschlagen. Für die Freundin des Schlagerstars ist jedoch klar: "Man braucht nicht immer eine Ausbildung, um Geld zu verdienen."

Stand : Juli 2019...Aha.... also, nein.

Warum auch ? Gibt ja Wichtigeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pusht doch nicht noch diese Werbung

Antwort von Esmeralda am 03.05.2020, 13:31 Uhr

Die Dame verdient doch schon genug mit gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatsch und tratsch: Laura Müller

Antwort von Summer80 am 03.05.2020, 13:32 Uhr

Ich finde sie unreif, kindisch, respektlos und trotzig.

Ich hatte von der Sache bisher nichts mitbekommen und mir den Link samt Brief von der Ex jetzt durchgelesen. Der Brief ist sehr höflich formuliert und ich kann den Wunsch und die Bitte absolut nachvollziehen. Da ist kein Groll oder Misgunst drin... aber eine inständige Bitte.

Wenn die beiden diesen Namen verwenden werden, zeigt es mehr als deutlich, dass sie der Ex einen reinwürgen wollen. Und das fände ich charakterlich echt schwach und ein Armutszeugnis. Es ist doch für das Ehegefühl wichtig, dass beide den selben Nachnamen tragen... also kann es doch genauso gut ihr Nachname sein.

Natürlich haben sie rein rechtlich gesehen das Recht den Namen der Ex zu verwenden. Moralisch ist das einfach unterste Schublade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pusht doch nicht noch diese Werbung... Aber Ellert hatte gefragt

Antwort von ak am 03.05.2020, 14:26 Uhr

und ich hatte gerade Zeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und da greift kein Jugendamt ein ?

Antwort von Berlin! am 03.05.2020, 14:36 Uhr

warum sollte da irgendwer eingreifen?
Die hagensicher mal hingeschaut, aber wenn es dem Kind gut geht.....dann ist diesbezüglich nichts zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an mir verdient die nichts

Antwort von Ellert am 03.05.2020, 14:48 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an mir verdient die nichts---- An mir auch nicht

Antwort von ak am 03.05.2020, 14:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und da greift kein Jugendamt ein ?

Antwort von Galaxie am 03.05.2020, 15:18 Uhr

Eine Klassenkameradin meines Sohnes wurde mir 14 von einem knapp 30-jährigen geschwängert und sitzt jetzt deswegen seit 1 1/2 Jahren im Knast.
Das Kind wurde abgetrieben.

Allerdings müßten dazu die Eltern der 14-Jährigen tätig werden, was bei "unserem" Mädel der Fall war. Sie haben den Kerl angezeigt.

Es gibt durchaus Fälle, da wird gehandelt. Normal ist das auf jeden Fall nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wird nicht die letzte sein

Antwort von Galaxie am 03.05.2020, 15:25 Uhr

Das Mädel ist ü18 und auch wenn sie vielleicht durch ihn nur berühmt werden will, weil Geld ist ja scheinbar keines da, sollte man sich in sowas nicht reinsteigern. Wenn er Geschmack an Frischfleisch hat, war sie eh nicht die Letzte.

Denkt an Lothar Matthäus.. Dem seine 12. Frau wurde übrigens gestern in Moskau geboren

Oder an den Baulöwen Lugner... mit seinem Viecherln Mausi, Katzi, Kolibri, Spatzi und wie sie alle hießen.

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und da greift kein Jugendamt ein ?

Antwort von Berlin! am 03.05.2020, 15:50 Uhr

Nee, normal ist das echt nicht.

In dem Fall fand kein sexueller Kontakt statt, als das Mädchen unter 14 war. 14 ist de Grenze. Wenn das Mädchen schon so weit war, dass sie in der läge war, wirklich freiwillig mit dem Typ ins Bett zu gehen, ist zumindest juristisch alles in Ordnung.
Und es scheint ja so zu sein.

Jetzt ist sie 17, er 42 und beide wohnen wir dem Kind zusammen in einer Wohnung-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird nicht die letzte sein

Antwort von taram am 03.05.2020, 17:59 Uhr

Bald haben der Wendler und seine Noch Frau Gerichtstermin...er geht in Knast, sie will dann natürlich zu ihrer Tochter, Laura zurückbzu ihren Eltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird nicht die letzte sein

Antwort von KKM am 03.05.2020, 18:20 Uhr

Die liebe Laura darf derzeit gar nicht in die USA einreisen, weil sie nur mit ESTA drüben ist und keinen Aufenthaltstitel hat.

Und der Wendler will ohne sie nicht zurück.

Daher lässt er lieber seine Tochter alleine in den USA.
Ob die Mutter auch drüben lebt, weiß ich nicht.

Was für ein Trash - und wie erschreckend, was ich so über die weiß....
Ihre Jungfräulichkeit hat sie sich für ihn aufgehoben.
Was für eine wichtige Erkenntnis....

Aber die liebe Laura ist ja soooooo reif und vernünftig für ihr Alter. Ganz anders als seine Tochter (immerhin 1 Jahr jünger).

Als Lauras Eltern würde ich mich in Grund und Boden schämen.
Als Mitschülerin oder ehemalige Lehrerin wahrscheinlich kaputt lachen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was willst Du da als Eltern machen ?

Antwort von Ellert am 03.05.2020, 18:43 Uhr

sie ist 18
die darf wenn sie will alles und die Eltern haben sicher andere Pläne gehabt

Ist der überhaupt schon geschieden dass er sie hiraten kann und mitnehmen in die USA ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber bei allen Krisen gibts doch auch was Gutes -sicher kann man das Brautkleid nachkaufe

Antwort von Ellert am 03.05.2020, 19:32 Uhr

am Tag nach der Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sodom und gomorrha

Antwort von zwergchen84 am 05.05.2020, 22:00 Uhr

Ohhhh... Da kenne ich auch so einige. Leider. Gott sei Dank nur oberflächlich, zu meinem Leidwesen hab ich so ein "sanftes" Gemüt, dass mir gelegentlich wildfremde mal eben ihre Lebensgeschichte erzählen. Keine Ahnung, aber ich scheine denen dann etwas zu vermitteln, weshalb sie es dann machen.

Im übrigen wurde eine Bekannte von mir vor einigen Monaten Oma. Töchterlein ist zwar schon 18, fast 19. Jedoch ist der Vater der Ex ihrer Mutter. Und die Beziehung läuft wohl schon seit einigen Jahren. Meine Bekannte erzählte mir, dass ihr mittlerweile Ex ihre Tochter quasi aufzog, die kamen zusammen, als das Mädel 2 Jahre alt war und trennten sich, als er gestand, sich in die Tochter verliebt zu haben. Als Mutter würde ich durchdrehen, ehrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drum frage ich ja

Antwort von zwergchen84 am 05.05.2020, 22:07 Uhr

Der Playboy zahlt und als sie neulich(wann auch immer das war, als er sein "Video" in einer Kfz Werkstatt drehte) am heulen war, weil der Wendler den Song ja nur für sie geschrieben habe, lag ich lachend auf der Couch.
Klar wird es eine Hochzeit geben. Immerhin zählt Laura ihren Verlobungsring selber ab! Und RTL vermarktet die Hochzeit sicher ordentlich, sprich: der Rubel rollt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.