Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 11.05.2020, 22:16 Uhr

Liebeskummer

Auch wenn ich finde, dass du dir bzgl des Essens unnötig Gedanken machst und die Sache mit der Katze...darüber würde ich nichtmal nachdenken...,

Aber es schockiert mich gerade ziemlich, wie wenig hier offenbar alle den Schmerz ihres Kindes ernst nehmen würden. Für sie IST es eben in diesen Tagen dramatisch und das Ende der Welt und klar, das kann nicht ewig so sein und man darf das nicht fördern, aber so wie hier offenbar einige reagieren würden, hm, krass, was anderes fällt mir da nicht ein. Ich denke, viele haben sehr wenig Liebe von ihren Eltern erfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.