Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 15.05.2020, 8:40 Uhr

Liebeskummer

Und ich sag’s nochmal:
Ich hatte ein wundervolles Verhältnis zu meiner Mutter - innig und tief und vertraut.

Aber ich war sehr froh, dass sie in meiner Kindheit meine Mutter war und nicht meine beste freundin sein wollte.

Natürlich in den Arm nehmen und kuscheln und alles - aber eben auch Perspektive Perspektive Perspektive! DAS ist doch was hilft - nur so lernt das töchterlein, dass der Typ nicht alles ist!

Ich finde es ohnehin viel zu früh, ständig jedes Wochenende mit dem Freund abzuhängen, wo es um schule und Ausbildung geht....
Eine viel zu früh Fokussierung auf den Freund - die Kinder kennen sich doch in dem Alter noch nichtmal selbst richtig - aber gleich den Schwerpunkt seines Seins auf einen anderen legen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.