Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.05.2020, 8:06 Uhr

Ich bin eine böse Mama .....

"Aber es schockiert mich gerade ziemlich, wie wenig hier offenbar alle den Schmerz ihres Kindes ernst nehmen würden"

…... ist mir klar, kann ich damit leben. Mit Geburt haben meine Kinder in ihren eigenen Betten geschlafen, im Raum nebenan. Ich bin die Reinkarnation des Bösen!

Im Gegensatz zu Dir kann ich hier keinen wirklich schrecklichen und unemphatischen Kommentar der User lesen.

Ich weiß gewiss, dass auch ich eine böse Mutter hatte. Da fällt dann ja bekanntlich der Apfel nicht weit vom Stamm. Die ist mir nämlich weder mit dem Essen hinterher gerannt, noch hat sie ein Ablenkungsmanöver gestartet, noch wollte sie mich in den Urlaub deswegen schicken ……..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.