Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 11.05.2020, 15:54 Uhr

Liebeskummer

also ich hatte mit ü20 den schlimmsten Liebeskummer von welt und bin dann auch zu meiner mama ins bett gekrabbelt, bin ich jetzt befremdlich? (beim Tod meines vaters mit 22 übrigens auch!)

genauso biete ich meinen beiden Mädchen meine schulter und meinen trost zu jeder tages-und Nachtzeit an (16 und 25).

bella-italia, du kannst nur da sein und zuhören und tun, was dir dein bauch sagt!
ich bin für weitermachen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.