Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 12.05.2020, 10:48 Uhr

Es muss sich doch niemand angesprochen fühlen


Und warum sollte mir eine Meinung hier nicht passen, ich bin ja nicht die AP.

"Gewese", "Aufgebauschtes Drama" oder "Maximal in den Arm nehmen" finde ich schon traurig, geht es denn noch weniger? Aber gut, das sind dann wahrscheinlich die Menschen, die ihre Kinder auch sonst nie in den Arm nehmen. Ja, das drehe ich mir jetzt zurecht, weil es ja so extrem wichtig ist, was ich darüber denke. Wird auch sicher alle interessieren ...

Leider weiß ich von mehreren meiner Generation (40 bis 50), dass es kein sehr warmes Verhältnis zu den Müttern gab und über einige Dinge nie geredet werden konnte. Dass die Beziehungen emotional flach sind und viele das, gerade nachdem sie selbst Kinder bekommen haben, bedauern. War ja auch hier durchaus schon Thema. Vielleicht ist es nicht die Mehrheit, hoffentlich, und wenn es bei euch anders ist, dann ist es doch prima.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.