Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 09.05.2020, 12:22 Uhr

gut dass es heute heiss ist

was es nicht alles gibt an Tagen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: gut dass es heute heiss ist

Antwort von IngeA am 09.05.2020, 12:32 Uhr

Ich glaub bei meiner Jüngsten ist jeder Tag der Tag der verlorenen Socke. Die hat immer zwei unterschiedliche Socken an.
Mittlerweile versuche ich nicht mal mehr den Kumpel von einem Socken zu finden um sie zusammen einzuräumen, sie macht sie eh wieder auseinander.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nennt man dann

Antwort von Ellert am 09.05.2020, 12:41 Uhr

Trendsetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut dass es heute heiss ist

Antwort von Anna3Mama am 09.05.2020, 13:08 Uhr

tatsächlich hab ich das zufällig heut mal... nicht total unterschiedlich aber 2 unterschiedliche dunkelblautöne. War mir heut morgen um halb sieben dann zu blöd zum Weitersuchen. Ausserdem siehts zuhause keiner ;-)

Ein Freund meines Sohnes macht das bewusst so. Er findet es cool. Hat auch sehr peppige Farben. Also eins grell orange und eins blau .
Hab versucht , diesen Trend meinen Kindern auch schmackhaft zu machen.
Grad bei den Mädels .. helle Herzen auf dunklem Grund, dunkle auf hellem und halbdunkle auf schwarzem..., Punkte, Streifen, ... ich glaub wirklich Trend ist das aber nur, wenn man grelle komplett andere Farben nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut dass es heute heiss ist

Antwort von Leena am 09.05.2020, 13:17 Uhr

Kind3 hat, aus mir unbegreiflichen Gründen, mittlerweile eine Vorliege für Tennissocken mit roten und blauen Streifen oben dran entwickelt - und allermeistens erwischt er dann zwei ungleiche Socken, einmal rote, einmal blaue Streifen...

Ich glaube, er macht das aus Prinzip.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut dass es heute heiss ist

Antwort von Muts am 09.05.2020, 15:41 Uhr

Bei einem meiner Kindergartenkinder ist jeden Tag verlorene Socken Tag....

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut dass es heute heiss ist

Antwort von Lusiana am 10.05.2020, 7:25 Uhr

Witzig
Ich habe eine Freundin, die immer relativ bunt angezogen ist und grundsätzliche unterschiedliche Socken anzieht, irgendwie passt es zu ihr, sie hat aufgegeben, einzelne Socken wegzuwerfen. Warum auch nicht, sollte jeder machen, spart viel Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut dass es heute heiss ist

Antwort von Hinze am 10.05.2020, 20:44 Uhr

Verschiedene Socken sind bei meiner Tochter seit ein paar Jahren ein Erkennungszeichen.sehr praktisch muss ich sagen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut dass es heute heiss ist

Antwort von Bookworm am 11.05.2020, 15:00 Uhr

wir "paaren" die Singles der verlorenen Socken und versuchen irgendwie zu einander passende Paare zu bilden (kann auch Kontrast sein.
Die werden dann solange getragen, bis wieder mal ein einzelner kaputt isst und so bilden sich auch immer wieder neue Paare, "Swinger-Socken" sozusagen.

(Aber meistens sind es gar keine verlorenen Socken, sondern welche bei denen 1er schon kaputt ist und der andere noch heile)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.