Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 11.05.2020, 17:24 Uhr

Liebeskummer

Es gibt auch noch anderes außer einem Freund....
Ich würde fahren und ich würde sie zwingen, mit zu fahren.
Wie kommt sie eigentlich drauf, nix essen zu wollen - wo kommt sowas her? Soviel Drama...
ich würde sie als Menschen mit Kummer ernst nehmen, aber ihr auch sehr deutlich machen, dass das nicht alles ist und die Welt weiter geht und ihr Leben erst recht.
Woher kommt dieses „nur mit Anhang bin ich was....“?
Unterstütze sie darin, auf sich zu kucken und ihre Stärken - ich würde sie nicht im selbstmitleid unterstützen. Wenn sie bei dir sieht, dass es auch noch anderes gibt - Schule, Freunde, das Leben und vor allem die eigene Entwicklung - dann findet sie da schon wieder raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.