Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 12.05.2020, 20:01 Uhr

@Ellert - dann gehört das Kind in eine Therapie, denn ....@Caot

Hallo!

Leider...gibt es Menschen, die sich aus Liebeskummer das Leben nehmen :-( NUR wegen Trennung und nix anderem !!!

Mein Bruder ist an Suizid verstorben, weil sich seine Frau neu verliebt hat.....! Trennung und 3 Wochen später war er tot.....! Hilfe, hat er keine angenommen :-( Mein Bruder, war übrigens NIE depressiv *schulterzuck*

lg, Andrea

ps. und natürlich, ist Liebeskummer bei jungen Menschen "normal"! Aber, nicht jeder kann gut damit umgehen und diese jungen Menschen sind gewiss ganz froh, wenn sie dann Trost, Nähe und einen lieben Arm bekommen :-) achja, und in meinem Bett, waren meine Mädels immer "willkommen" wenn sie Trost brauchten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.