Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella-Italia am 12.05.2020, 8:37 Uhr

Liebeskummer

Erst einmal vielen Dank.
Mit dem Essen kamen glaube ich die alten Ängste wieder hoch (Frühchen mit schlechtem essverhalten). Da bin ich jetzt entspannt.
Die Katze wollten wir gar nicht kaufen (da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, ich hatte ja geschrieben, dass ich keine mag).
Ansonsten finde ich schon, dass ich mich um mein KInd, dass weinend neben mir auf dem Sofa sitzt, kümmern muss. Nein, da muss sie nicht alleine durch. Und ich finde es auch nicht übertrieben. Sie hat zum ersten Mal im Leben Liebeskummer. Das ist für sie schrecklich. Und ein Drama. Das Bett ist übrigens zum Ausziehen - wir schlafen nicht zu Zweit auf 90 cm.
Vllt. ist es wirklich eine Frage, wie liebevoll man es selber erlebt hat. Meine Mutter hat es damals genauso gemacht.
Und die, die meinen, es sei alles nicht schlimm, sollten mal überlegen wie es für sie selber wäre. Aber das wäre dann ja was völlig anderes - ist ja "nur" ein Teenie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.