Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.05.2020, 16:11 Uhr

Mit dem auf den Putz gehauen fühle ich mich aber nicht angesprochen

…..

Ich hab Beides. Aber mein Bett möchte ich für mich alleine. Unbenommen davon bin ich zum trösten da - wie geschrieben, aber nicht um das liebeskranke Kind zu bespaßen indem ich es um die halbe Welt karre. Wie oft muss man das denn als Mutter machen? 1x oder 20x? Gott bewahre, dass es nicht zu häufig passiert. Ich könnte mir das nicht leisten.

Ich bin grundsätzlich auch nicht der Typ Verstärker. Wenn alle heulend im Bett liegen kann daraus nur eine Depression entstehen. Aber einen tröstenden bekommt hier Jeder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.