Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterplätzchen am 11.05.2020, 15:34 Uhr

Liebeskummer

Ich will nicht hartherzig rüberkommen. Aber bei einer 15jährigen (!!) mit im Bett pennen weil sie Liebeskummer hat? Finde ich befremdlich.
LASS sie leiden. Das ist normal. Auch dass man malnichts isst. Da muss sie jetzt durch. Das braucht Zeit!
Und lass sie auch mal alleine.Involviere Dich nicht zu sehr. Saug das nicht so auf. Sie wird nohc öfter Liebeskummer haben.wenn die Mutter sich da so reinsteigert ist es nicht hilfreich.
Sie braucht eine starke Schulter und Elterndie "auf dem Boden" bleibne.
Würde die Reise wie immer vorbereiten und sie sollte mitfahren.
Du kannst steuern WIE sie da durch kommt.Wenn Du ihr das GEfühl gibst es ist Drama pur. ganz furchtbar schlimm und so weiter wird sie das prägen.
Es IST schlimm. Es IST schade. Aber es wird vorbei gehen (das würd ich ihr aber jetzt noch nicht sagen). Der erste Liebeskummer ist der an den man sich für immer erinnert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.