Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.05.2020, 8:40 Uhr

@Ellert - dann gehört das Kind in eine Therapie, denn ....@Finfant

Deine Kinder dürfen unbenommen in dein Bett kommen. Ich habe nicht geschrieben - und da bitte ich die Stelle mir zu zitieren - dass das Eltern nicht dürften oder sollten. Nur MIR ist das zu viel Gewese. Es wurde hier um Meinungen gebeten, nicht um Kopfstreichler.

Hier hat ein Teenager Liebeskummer und den vergleichen wir mit einem Suizid? Ja, ich kann natürlich jetzt von einem Baum erschlagen werden. Von daher, ohne das lächerlich machen zu wollen, um was geht es hier?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.