Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 04.04.2017, 21:26 Uhr

Viele Kinder - Silopo

Ich kann leider nicht sehen, wo schlecht über die Freunde gesprochen wird aber vielleicht erlaubt mir mein Tunnelblick a la ich "will nur niemals nie mehr als ein kind " das nicht. Deswegen dürfen Müllers ,Schulzes und Maiers aber gern eine ganze Fußballmannschaft gruenden.
Dafür hab ich einen Dackel und bald vielleicht einen zweiten, was wiederum andere nicht verstehen. Außerdem bin ich single und möchte das auch bleiben ,auch das macht aus manchen Menschen lebende Fragezeichen.
Desweiteren bin ich Friseur ,trotz abi.....da stehen manchen die Tränen in den Augen....
So what ,ich lebe und liebe MEIN Leben und nehme Unverständnis nicht persönlich.
Genauso wie auch meine Freundin es mir nicht krumm nimmt, wenn ich die Hände über den Kopf zusammen schlage , weil nun der 4 . Mann bei ihr einzieht, da sie nicht alleine sein kann.
Will meinen , man darf gerne andere Lebensweisen hinterfragen und auch nicht verstehen ohne gleich von der Meute ueberannt zu werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.