Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 04.04.2017, 15:10 Uhr

Viele Kinder - Silopo

ich habe deswegen nur zwei kinder bekommen, weil ich denke, dass ich mit meinen komplettkümmeraktivitäten am Limit bin (und die beiden sind 9 jahre auseinander, also "quasieinzelkinder". so wie ich übrigens.
auch finde ich die frage völlig legitim, gerade wenn man im drei und mehr liest, da ist ja oft bei x kindern noch nicht schluß
bei manchen Frauen scheint es mir, kein tolleres Hobby zu geben, als dauerschwanger zu sein. und auch wenn mich manch eine(r) ebenso lynchen will:
ich glaube doch, dass so manch frau kinder als Legitimation sieht, nicht mehr arbeiten zu müssen/gehen.
auch liebe ich per se nur und ausschließlich meine kinder und nicht kinder an sich.
(genauso wenig wie Tiere )

generell ist es mir wurscht, wer wieviele kinder hat, aber manchmal muß die frage nach dem warum einfach erlaubt sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.