Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 04.04.2017, 14:50 Uhr

Viele Kinder - Silopo

Kinder in dem Alter kommen meistens erst durch blöde Sprüche aus dem Umfeld darauf, dass die Eltern für sie zu wenig Zeit haben könnten. Genau so geht es auch Kindern berufstätiger Eltern.

Meine Tochter hat erst mit 8 Jahren ihr erstes und einziges Geschwisterchen bekommen (für mehr fehlen mir die Nerven). Es ist für sie ganz selbstverständlich, dass sie mithilft und aufpasst.
Keine Ahnung, ob ich ihr vorher mehr "gerecht" wurde als jetzt. Ich hab's mit der Gluckerei nie so gehabt. Ich kenne aber Kinder, denen es gut tun würde, wenn sie mal nicht so uberbehütet würden.

Wenn der Vater keine Kinder mehr will, dann muss er halt verhüten. Jetzt deshalb rumzujammern finde ich unmöglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.