Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 04.04.2017, 13:46 Uhr

Viele Kinder - Silopo

frag doch deine "lieben Freunde". Die werden dir die Antworten am ehesten geben können. Jeder hat andere Beweggründe für oder gegen Kinder.
Ich wäre ziemlich sauer, wenn du dich als liebe Freundin von mir bezeichnen würdest und dann in einem I-Forum solche allgemein formulierten Fragen stellst, um Rückschlüsse auf meine Lebenssituation ziehen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.