Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rotblau am 04.04.2017, 13:49 Uhr

Viele Kinder - Silopo

also ich finds einfach nur schön, also für die paare die das durchziehen. ich? never... 2 reichen komplett.
bei uns im ort wohnt auch eine familie, die haben min. 6 wenn nicht 8.
damals als meine kleinen jetzt fast erwachsen im kiga gingen waren es 4 kinder. vor kurzen sah ich sie mit 4 kindern wo das älteste 5 oder 6 war....
für mich könnte ich mir das nicht vorstellen 8 kindergeburtstage im jahr,... wenn da mal ein kind magen-darm mit nach hause bringt....usw. das veracht sich ja alles ;-D

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.