Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rotblau am 04.04.2017, 13:49 Uhr

Viele Kinder - Silopo

also ich finds einfach nur schön, also für die paare die das durchziehen. ich? never... 2 reichen komplett.
bei uns im ort wohnt auch eine familie, die haben min. 6 wenn nicht 8.
damals als meine kleinen jetzt fast erwachsen im kiga gingen waren es 4 kinder. vor kurzen sah ich sie mit 4 kindern wo das älteste 5 oder 6 war....
für mich könnte ich mir das nicht vorstellen 8 kindergeburtstage im jahr,... wenn da mal ein kind magen-darm mit nach hause bringt....usw. das veracht sich ja alles ;-D

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.