Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 04.04.2017, 14:14 Uhr

Viele Kinder - Silopo

1. So ein "liebe" Freundin bist du wohl nicht....
2. Genau-JEDER kann selber entscheiden und so leben, wie er möchte-wenn du von zwei Kinder schon überlastet bist, heißt das nicht, dass andere das mit 5,6, 7 oder gar mehr Kindern sind!
3. Ich habe selber 5 Geschwister und da ist KEINER vernachlässigt worden!
Ich habe immer gerne auf meine Geschwister aufgepasst-verlangt wurde es aber nicht! Mein Bruder mochte es z.B. nicht-und hat es folglich auch nicht getan.
4. Ich habe 3 Kinder und die müssen auch im Haushalt helfen!
5. Eine Freundin meiner Kinder ist Einzelkind und sie muss deutlich mehr im Haushalt helfen!
6. Eine andere Freundin meiner Kinder ist Einzelkind und hätte unglaublich gerne Geschwister, um nicht immer im Fokus der Eltern zu stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.