Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 04.04.2017, 14:18 Uhr

Viele Kinder - Silopo

Ich habe ja ausdrücklich geschrieben, dass ich auch der Meinung bin, dass jeder das für sich entscheiden muss u ich darüber nicht werte.
Vllt habe ich mich mißverständlich ausgedrückt.
Die großen Kinder haben gegenüber anderen Kinder geäußert, dass für sie nicht viel Zeit ist - das hat meine Gedanken ja angestupst.
Wenn man das Gefühl hätte, alle sind froh, hätte ich diese Überlegungen nicht gemacht.
Aber wenn es eben nicht so ist. Das ist ja die Farge, die sich mir stellt.
Ich weiß nicht, ob die Großen es gegenüber der Mutter/ dem Vater geäußert haben, dass sie zu kurz kommen. Die Große weint im Moment sehr viel - kann aber auch Vorpubertät sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.