Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 04.04.2017, 20:22 Uhr

Viele Kinder - Silopo

Das lag aber an der Person deiner Mutter und nicht an der Anzahl der Kinder! Mein Mann hat nur einen Bruder und musste auch eine Lehrer machen.
Ich arbeite mit teilweise sozial schwachen Menschen und der Umgang mit den eigenen Kindern hat nichts, aber auch rein gar nichts mit der Anzahl der Kinder zu tun, sondern mit der Einstellung der Eltern und deren eigen Erfahrungen gepaart mit der Unfähigkeit zur Reflexion!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.