Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 04.04.2017, 13:24 Uhr

Viele Kinder - Silopo

Man kann nie allen gerecht werden. Das kann man schon bei zwei Kindern.
Ich frage mich, wieso bekommt man nur eins?

Ich finde niemand muss sich dafür rechtfertigen. Ich habe selber 4+1 und das nächste ist im Anmarsch. Alles Wunschkinder alle geplant, gewollt und willkommen. Und solang niemand geplant Kinder auf Staatskosten bekommt ist doch alles gut.

Bei mir müssen und mussten die großen Kinder noch nie auf die kleinen aufpassen, das ist schließlich nicht ihr Job. Aber wenn ich mal frage magst du mal mit Xy spazieren gehen und Kind will warum dann nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.