Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 04.04.2017, 14:47 Uhr

Viele Kinder - Silopo

wenn sie nur ein einzelkind hätten würde es sich beschweren dass die eltern um es kreisen und nerven - spätestens in der pubertät.

wie man's macht, ist's falsch.

meine kinder haben auch momente da wollen sie einander die augen auskratzen - unserer nachbarin haben sie auch schon oft erzählt dass die anderen geschwister nerven. DIE weiß aber wie sie das nehmen muss, sie hat selber zwei kinder.

gehen sie aber nach draußen auf die straße und einer wird (auch nur verbal) angegriffen - halten sie im rudel zusammen. das ist in meinen augen ein zeichen für: alles richtig gemacht, als eltern. bislang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.