Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 05.04.2017, 9:56 Uhr

Danke an die sachlichen Antworten

Ich finde es schade, so persönlich angegriffen zu werden - aber ich denke, das ist in der anonymen Welt des Internet und wohl auch ganz besonders hier üblich. Da kann man mal die Sau rauslassen u anderen mal richtig eine abziehen.
Wenn jemand eine andere Meinung hat oder zumindest über Dinge nachdenkt, bei denen man selber meint, darüber hat niemand nachzudenken.
Warum kann man dann nicht sagen (we es ja einige getan haben), nein, das ist für mich nicht so, weil...
Sondern unsachliche Sprüche bringen wie zB ich sei mit meinen Kindern überfordert.
Richtig - ich in meiner Welt kann mir das nicht vorstellen. Weil ich mit zwei Kindern ausgelastet bin.
Aber darum ging es nicht.
Sondern um die Frage der anderen Kinder u ob man tatsächlich für jedes genug Zeit hat. Da ich nicht in der Situation bin (und auch als Kind nicht war) kann ich mir das schwer vorstellen.
Deshalb habe ich ja auch um Denkanstösse gebeten und finde es positiv, zu hören, dass andere mit vielen Geschwistern das so nicht wahrgenommen haben.
Ich sehe auch nicht, wo ich die Familie, um die es hier geht, beleidige oder verumglimpfe.
Nur, weil ich anders denke?
Na, da spare ich mir politische Vergleiche.

Aber ganz ehrlich, ich melde mich jetzt hier ab (mal sehen, ob man den Namen für die Zukunft löschen lassen kann).
Freie Meinungsäußerung ohne Beleidigung ist hier nicht möglich.

Ach ja: Sicherlich freut das einige. Denen wünsche ich alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.