Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 04.04.2017, 13:53 Uhr

Viele Kinder - Silopo

Tja ich habe zwei Kinder und was soll ich sagen..... Kind Groß wäre lieber Einzelkind...Kind 2 auch ..Pech gehabt!.......zusammen harmonieren sie nur wenn es gegen die "gemeinen Eltern " geht und im Haushalt helfen ,müssen (ihren Möglichkeiten entsprechend )Beide .
Kind Groß muss auf Kind klein Rücksicht nehmen , Kind klein auf Kind Groß , und genauso wie wir versuchen ihre Wünsche/Belange mit in den Familienalltag einzubauen , genauso möchte ich das sie das bei uns Eltern tun (zu mindestens mit einen Minimaß an Gemaule)!
Familie ist bei uns keine Einbahnstraße , in dem einer bestimmt und alle anderen es mittragen müssen! Allerdings wenn sich gar keine Kompromisse finden lassen ,habe ICH und meinetwegen noch der Vater (bedingt durch ständige Abwesenheit , eher sporadisch)das letzte Wort ...denn das ist MEIN LEBEN!

Die haben näml. irgendwann ihr eigenes Leben, können da tun und lassen was sie möchten (ich nehme mal stark an , dass die mich dann auch nicht um Erlaubnis fragen wie viele sie in die Welt setzen sollen)und entweder sie verstehen dann , dass ihre Mutter auch ein Mensch mit Wünschen, Fehlern ,Stärken und Träumen war/ist , was mit der Abnabelung vom Kinde ja nicht ausradiert wurde oder sie können dann zu mindestens mal bei einem Psychiater hocken und über ihre schlimme Kindheit jammern .
Denn eins ist eigentlich sicher .... es ist sowieso immer die MUTTER schuld , egal wie man es macht.
Also , Fazit ......ich finde es ist Kindern durchaus zuzumuten, damit zu leben , dass ihre Eltern sich-bewusst- für weitere Kinder entscheiden . (dass das Kindeswohl nicht gefährdet ist , setzte ich da voraus)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.