Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.10.2018, 14:35 Uhr

und was kostet der Spass ?

Das ist doch die Frage
ein Auto welches sagen wir mal 23.000.- Neuwert hat und 3 Jahre alt ist
was ist das aktuell wert und was stecke ich rein um welchen Wert zu haben
oder 20.000.- investieren für ein Neues, das alte ist nichts wert weil es keiner will

Mit dem VW Bus wäre es noch gravierender
die kosten 50.000 aufwärts
und sind nichtsmehr wert ( wobei unserer schon 7 Jahre alt ist aber eigentlich noch mindestens so lange fahren sollte)
Den verkaufen wir sicherlich nicht, stecken aber auch keine zig tausend mehr rein
Solange umfahren geht lebt man damit aber was wenn immer mehr Strassen gesperrt werden weil die da oben merken das hilft eh nichts ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.