Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 12.10.2018, 14:51 Uhr

@Daffy

Warum sind die Dinger dann so teuer? Bösartigkeit der Hersteller?

Die starten ja gerade erst in Serie. Ich denke in 2, 3 Jahren werden sie zum neuen Standard. Kostengünstig und quasi von der Stange.
Die chinesischen Autohersteller stoßen schon mit Sekt an. Der technologische Vorsprung europäischer Hersteller in den herkömmlichen Antriebssystemen wird auf einen Schlag zunichte gemacht.

Der Rest wird mit Cash aufgekauft, sofern AG. Daimler ist auch schon zu 10% chinesisch, die e-Bus- und -LKW-Flotte rein japanisch, mit indischer Billigsparte für die Entwicklungsländer. Und wenn jetzt nächstes Jahr wirklich nochmal eine Wirtschaftskrise kommen sollte wie 2008, kann man europäische Hersteller in Kürze an den Fingern einer Hand abzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.