kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Malus am 11.10.2018, 11:17 Uhr zurück

Re: CO2 Ausstoß verringern....

Es ist leichter immer die Komplettverantwortung dem Verbraucher zuzuschieben.

Der ist doch für alles verantwortlich.

Bloß nicht Politik oder Industrie oder die Wirtschafstsverbände mit irgend etwas belästigen.

Der Verbraucher hat unsere Zukunft in der Hand. Das ist bitter. Denn so werden unsere Kinder und Enkel keine gute Zukunft haben und uns bitter dafür verfluchen dass wir alle Macht dem Markt geben.

Jetzt werden halt die Fahrer von Dieselautos bestraft. Das nützt in etwa gar nichts.

Die Verbrecher, die die Kunden jahrelang massiv betrogen haben ,können jetzt noch mehr Umsatz machen weil die Verbraucher ja ihre Dreckschleudern abstoßen müssen.

Ist doch schön.!

Läuft.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht