Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.10.2018, 16:49 Uhr

@Korya

In der Zeit an der Oberleitung laden sich die LKWs auf und fahren mit Strom. Bei der Teststrecke ist natürlich die Aufladung jetzt wahrscheinlich nicht so stark gegeben, dass sie mit dem neuen Strom bis nach Stuttgart kommen, aber zumindest fahren sie in der Zeit elektrisch.

Da die Autobahn jetzt sowieso nicht sooo schick ist, fällt das mit den Oberleitungen ehrlich gesagt gar nicht so stark auf. Ich sehe die Dinger schon nicht mehr und ich fahr' da nur alle zwei Wochen lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.