Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 12.10.2018, 19:21 Uhr

CO2 Ausstoß verringern....

Und warum stehen so viele Windräder still, immer wenn ich da unterwegs bin? Bin ich zur falschen Zeit unterwegs? Wenn sich von 15 zwei drehen, weiß ich, dass es nicht am Wind mangelt.

Natürlich hat Solar oder Windstrom Vorrang, wenn er denn produziert werden darf. aber bei Überangebot werden die Windräder angehalten, weil ja ein Kohlekraftwerk schlecht ganz schnell die Produktion runter fahren kann. Ist leider so.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.