Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 11.10.2018, 10:24 Uhr

CO2 Ausstoß verringern....

es ist eine frechheit und unfassbar, was hier abgezogen wird.

ich bin entsetzt über diese diesel-hexenjagd, über dieses feinstaub-theater. feinstaub wird v. a. durch gummiabrieb von reifen verursacht. dann müssen ALLE autos aus städten verbannt werden. auch busse, lkws, die lebensmittel bringen etc.

ich kann diese "politik" nicht ernst nehmen. hier wird ein riesen wirtschaftszweig mit millionen von arbeitplätzen kaputt gemacht. und die grünen klatschen dabei noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.