Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 12.10.2018, 16:22 Uhr

und was kostet der Spass ?

> Mit dem VW Bus wäre es noch gravierender
die kosten 50.000 aufwärts
und sind nichtsmehr wert

Das seh ich nicht - es sind gute Zeiten für Käufer, sofern sie nicht ständig in die betroffenen Großstädte fahren müssen (es wär schon großes Pech, bei zweimal im Jahr erwischt zu werden, ich seh die Polizei nicht durch die Parkhäuser streifen und selbst wenn...) - aber umsonst gibt die Fahrzeuge sicher nicht. Ah, Bulli...
Die neuen Busse (und SUV) in Berlin sind dann überwiegend Benziner? Krebserregende Kohlenwasserstoffe statt Stickoxiden? Dann ist ja alles gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.