Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 11.10.2018, 14:33 Uhr

CO2 Ausstoß verringern....

>>Die Autobauer haben jetzt schon fast alles verschlafen. Die E-Auto-Musik läuft anderswo - dabei könnten wir auch hier Vorreiter sein.

Ich denke auch, dort liegt der Hase im Pfeffer.
Es werden - E-Auto oder nicht - nicht weniger Autos gekauft werden. Die Frage ist nur, welche Marken da das Rennen machen. Aktuell sehe ich da ehrlich gesagt Toyota vorne. Der Preisunterschied zwischen Benziner und Hybrid ist im Gegensatz zu deutschen Modellen moderat, wohingegen die E-Modelle der dt. Autobauer gerne mal das doppelte Kosten (siehe VW, smart).
Mercedes bringt mit dem ECQ Mitte nächsten Jahres den m.E. ersten E-Benz auf die Strasse. Kosten: entspannte 70.000 Euro aufwärts *hust* Da kann ich glatt zwei Tesla Modell 3 kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.