Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 12.10.2018, 11:50 Uhr

CO2 Ausstoß verringern....

> Wir brauchen die Kohle nicht!!!!
Aber so ein altes abgeschriebenes Kohlekraftwerk ist eine Gelddruckmaschine. Das gibt natürlich keiner gerne her.
Was wir brauchen, ist eine konsequente Umstrukturierung des Energiesystems.
Das ist machbar und bezahlbar und eine Investition in die Zukunft!


Ich bin immer wieder tief beeindruckt von der Fachkompetenz im Muttiforum. Warum erklärst Du den Politikern nicht einfach, wie man kurzfristig und bezahlbar die Stromversorung in D sicherstellt - also überall und zu jeder Zeit? Vielleicht müssten wir dann zu guten Wind- und Solarzeiten nicht mehr darum betteln (d.h., dafür bezahlen), dass z.B. Österreich uns den Ökostrom abnimmt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.