Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.10.2018, 17:29 Uhr

wir gehören zu den Diesel Opfern

Auto ist drei Jahre alt und noch 5 -
wir können dann so nichtmehr nach Berlin reinfahren
mein Mann kann die Stelle die er nun wollte nicht annehmen ausser er kauft ein neues Auto -
ich vermute die einzelnene STrassen werden nicht so bleiben da alle umfahren, die werden zumachen komplett wenn snichts hilft.
Und nachrüsten nutzt null wenn es ginge denn die "6er diesel" sollen ja auch ausgesperrt werden

Ob die Polizei und BVG etc alle die Busse und Fahrzeuge dann abschaffen oder gelten für die wieder andere regeln als für Normalbürger ?
Und heute durchs Radio Braunkohleabbau in BB unverzichtbar für 20 Jahre - das macht keinen Dreck ?


dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.