Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.10.2013, 19:42 Uhr

Und die der dicken Gymnasiasten....

Zum Fahrradfahren treffen sich hier auch regelmäßig die Grundschulkinder, und die Älteren gehen zur Halfpipe.

Allerdings - Badeseen oder Flüssen, in denen man baden wollte, haben wir hier nicht, und das Schwimmbad hier im Ort ist weder billig noch für Kinder / Jugendliche oder Familien attraktiv. Da kann ich schon nachvollziehen, wenn es nicht unbedingt ganz weit oben auf der Prioritätenliste der Eltern steht, dass die Kinder frühzeitig Schwimmen lernen.

(Ja, meine Kinder in dem Alter haben alle VOR der dritten Klasse zuverlässig ihr Seepferdchen gemacht und können sich soweit sicher über Wasser halten - ich kann aber nachvollziehen, wenn andere das nicht darstellen können oder wollen.)

Und unter dem Sicherheitsaspekt betrachtet - die Wahrscheinlichkeit, in ein Gewässer zu fallen, in dem man schwimmen kann, ist hier ausgesprochen gering. Und Leute, die einen Pool im Garten hätten, kenne ich hier auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.