Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 06.10.2013, 14:29 Uhr

schön zusammengefasst, schokogroupie

na ja, beim großen kind mußte ich schon immer achten, mich ärgern diese pauschalisierungen sehr.
und auch, dass mölligere kinder immer der verdienst der eltern sind.

in der klasse von kind2 ist ein molliges kind, das gemobbt wird, wo die mutter letztens mit tränen in den augen den stammtisch verlassen hat, weil ihr von den eltern der schlanken kindern quasi in die brotdose geglotzt wurde und das beurteilt wurde, was sie mitgab.
unfassbar.
das kind hat die gene des vaters. interessiert nur keinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.