Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 07.10.2013, 14:59 Uhr

Nicht Ideal-, sondern Normalgewicht

Ich möchte darauf jetzt nicht rumreiten, aber der BMI-Rechner meines Vertrauens geht davon aus, dass eine Frau zwischen 34 und 44 und einer Größe von 170 cm bei einem Gewicht von 75,5 kg noch normalgewichtig ist. Mit zunehmendem Alter darf sie dann sogar noch ein wenig zulegen ohne als übergewichtig zu gelten.

So groß sind die Unterschiede zu deiner Fausformel also nicht.

Die Faustformel, wie im Buch deiner Mutter beschrieben kenne ich nicht, nur seit Jahrzehnen die bereits zitierte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.