Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 06.10.2013, 17:21 Uhr

gesunde menschen / ungesunde Menschen? Schöne Menschen / hässliche Menschen?

zu bedenken möchte ich geben, dass moppelige Menschen nicht automatisch ungesünder sind. Oft im Gegenteil.
Es gibt so viele Faktoren, die ( halt meist viel unsichtbarer als zu viele Pfunde) die Gesundheit zerstören, und auf die Eltern einen genauso großen oder nicht vorhandenen Einfluss haben wie auf das Essverhalten ihrer Kinder.) Alkohol, Drogen, Nikotin, exzessiver Sport.... oder einfach auch nur unglückliche Zufälle, Asbest in der Wohnung, Schimmelgifte, Abgase.....
Für mich ist zu dick / zu dünn IN DEUTSCHLAND ein nur ästhetisches Phänomen. Leid tun mir die dickgefütterten Kinder deshalb auch nur insofern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.