Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 06.10.2013, 16:59 Uhr

Und die der dicken Gymnasiasten....

Jetzt fühlt sie sich noch nicht mies, Pamo. Jetzt bist du noch die Hauptreferenz, nicht die Klassenkameraden. Das Blatt wendet sich aber später, und ein Kind, das zu Beginn der Grundschule schon radeln und schwimmen kann, hat lange Zeit, diese Grundfertigkeiten zu üben und zu festigen, um dann in der Vierten zur Fahrradprüfung sicher einhändig fahren zu können und in der weiterführenden Schule dann nicht erst mit dem Schwimmtraining zu beginnen, wenn die anderen schon längst so schnell und sicher schwimmen, dass sie im Sommer zusammen ins Freibad gehen.

Können MÜSSEN tut sie diese Sachen natürlich nicht, aber ich kenne wenige (auch im Grunde selbstbewusste) Kinder, die sich ernsthaft freuen, wenn sie bei solchen Sachen ernsthafte Defizite gegenüber anderen Kindern haben. Das wollte ich zum Ausdruck bringen, möglicherweise schreibe ich aber etwas kryptisch.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.