Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 06.10.2013, 16:30 Uhr

Dicke und dünne Menschen

das wollte ich auch gerne infrage gestellt wissen, aber ich hab mich nicht getraut, da wir ja in münchen eh nur wert aufs aussehen legen und ein kind auf der hauptschule per se nicht hipp genug ist.

wenn ich dann als seniorin auch nicht mehr in frieden moppeln darf, schreite ich aber ein.
frech.
das ganze leben kasteit und dann muß ich im alter auch noch auf den bmi schielen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.