Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von AbgelHaine  am 07.10.2013, 13:08 Uhr

schön zusammengefasst, schokogroupie

ich hatte schon als baby die ansätze dick zu werden, und ja ich denke es liegt nicht nur an den muettern wenn man als kleines kind von allein seiten suessigkeiten ohne ende bekommt usw... die mutter nicht kochen kann und dann einen nach mc doof schleppt ja dann ist es auch kein wunder das man uebergewichtig wird vorallem wenn man dafuer eh schon anfällig ist, aber was können die kidner dafuer, nichts es ist ein teufelskreis kind wird gemestet quasi ab einem gewissen alter ist kind frustriert und isst aus frust weil es nichts anderes kennt, das hat aber nix mit belesen zu tun auch uebergewichtige menschen sind belesen :) und auch erwachsene können heutzutage schnell zu nehmen es gibt halt die billige fast food alternative, wenn ich mir anschaue wieviele mit ihren kleinen kindern grad mal 1 jahr alt bei mc donalds oder beurger king sitzen muss ich mit dem kopfschuetteln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.