Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.10.2013, 14:32 Uhr

Dicke und dünne Menschen

Hej allesammen!

Oja, die Welt ist für manche wirklich sehr einfach und schlicht zusammengestrickt.
Und was nicht ins eigene Weltbild paßt, wird ausgegrenzt, den nanderssein ist ja nun mal ganz gefährlich und unerwünscht.
Am allerschlimmsten aber sind wohl wirklich die, die etwas tifer graben und die ursachen nicht so einfach uordnen können - oder eben viele Ursachen für 1 Phänomen sehen oder gar individuelle Ursachenforshcung zu betreiben.
Die könnten nämlich glatt darauf kommen, daß Mutti doch nicht an allem schuld ist - aber dann verhaspeln sich einige im nicht mehr schlichtgestrickten Muster für´s Weltbild - nee, das lassen wir jetzt wirklich mal lieber!

Weiterhin einen schönen Sonntag - Ursel, DK
P.S.:Ich kenne Familien mit 1 kräftigen und 1 weniger kräftigen Kind.
Was haben die nun wieder "falsch" gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.