Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 06.10.2013, 18:35 Uhr

P.S.

Ich hab keine Ahnung was man heute macht. Und meine ist ja noch nicht 10.

Aber rückblickend auf meine eigene Kindheit fällt mir schon eine Menge ein: da gab es viel Gummitwist hüpfen, lesen, mit Freundin großartige Pläne machen, Musik hören und singen, Haustiere befummeln, malen & zeichnen, zu Fuß durch Wald und Wiesen und die Ernsthaftigkeit der Schilder erforschen ("Betreten verboten" oder "Achtung, scharfe Munition auf diesem Truppenübungsplatz!"). An Radtouren kann ich mich nicht erinnern, das Rad war für mich Transportmittel und nicht Selbstzweck. Und plantschen kann man auch prima im Nichtschwimmerbereich.

Bist du nur geradelt und geschwommen? Wenn ja, ist es kein Wunder dass wir keine Überschneidung hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.