Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 06.10.2013, 18:53 Uhr

P.S.

Die Sachen sind ja nun - so leid es mir tut, und so un-pc es auch ist - fast alles Mädchensachen.

Ich war bei den Pfadfindern, wie KindKlein heute auch, und, ja, wir waren oft Schwimmen und Radfahren. Ich erinnere mich an das Bonanza-Rad meines heimlichen Schwarms - das war ja sooooo cool.

Wohingegen der Nichtschwimmerbereich ziemlich uncool war. Ich war früher nicht so die große Schwimmerin - aber im Nichtschwimmerbereich wäre ich nicht geblieben, wenn alle anderen im Schwimmerbereich sind, dann kann man sich das nämlich auch schenken. Ich mußte mich irgendwann entscheiden: Entweder ich traue mich in den Schwimmerbereich, oder ich gehe nicht mehr mit der Clique mit. Die Clique hat gewonnen, klar.

Meine Mutter trug/trägt Kontaktlinsen und ist ohne Linsen wirklich blind, deswegen ging sie mit uns nie ins Schwimmbad. Das nahm ich ihr übel, als meine Freundin mir dann mit 10 oder 11 mühsam dem Köpfer beigebracht hat, den alle anderen schon konnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.