Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 07.10.2013, 7:58 Uhr

Ebba, fett oder pummelig?

auf fette Kinder mag das zutreffen. Ich kenne in meinem Umfeld kein fettes Kind, nur pummelige. Liegt das jetzt auch wieder an der Gymnasiums-Geschichte? Vielleicht....
Bei pummeligen Kindern hab ich meine starken Zweifel, ob wirklich gesundheitliche Probleme die Folge sind.
Selber bin ich schlank bis dünn, hab Arthrose in mehreren Gelenken, leicht erhöhte Cholesterinwerte, diverse andere Wehwechen und fühle mich auch sonst sicher nicht wohler als sämtliche pummelige Menschen selben Alters in meinem Umfeld.
Dennoch bin ich sehr froh, dass alle meine Kinder sehr schlank sind und keinerlei Probleme damit haben, dieses Gewicht zu halten, auch wenn sie gern und gut essen und auch Chips und Schokolade nicht abgeneigt sind. Die äußere Erscheinung ist eben nunmal ein starker Faktor für ein gutes Selbstwertgefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.