Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.10.2013, 9:24 Uhr

Ebba, fett oder pummelig?

Das Problem ist aber: Beim Rauchen gibt es eine definierte Grenze - nämlich die zwischen "Raucher" und "Nichtraucher".

Ich bezweifle aber ganz entschieden, daß man diese definierte Grenze beim Übergewicht ziehen kann, und schon gar nicht von außen. Der Bereich, der "okay" ist, ist erstens deutlich breiter, und zweitens auch sehr unterschiedlich.

Wenn ich meine Kollegin beim Rauchen vor der Türe "erwische", dann kann ich ganz defnitiv und ohne Irrtum sagen, daß sie sich da grad keinen Gefallen tut. Wenn ich aber die gleiche Kollegin dabei "erwische", sie sie ein Wurstbrot ißt, dann ist das nicht so klar.

Ach: Und was sage ich zu dem Kollegem, der am Wochenende Basejumpen gegangen ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.