*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 18.09.2016, 14:08 Uhr

Solche Sätze werde ich, glaube ich, nie verstehen...

Zitat aus DEINEM Anfangsposting: "Mal davon abgesehen, dass ich als Vater den Typ an Ort und Stelle umgebracht hätte,..."
Ist damit "in Selbstjustiz zu ermorden" gemeint, oder nicht? Mit dem Wort "umbringen" verbinde ich "um das Leben bringen" also ermorden!

Die Neuinterpretation des Wortes"jemanden umbringen" ist nun "wegzerren und auf die Person einschlagen ohne Tötungsabsicht" OK.

Ist für ein Kind sicher auch besonders "lustig", selbst Gewalt angetan bekommen und dann zuzusehen, wie der eigene Elternteil jemand anderem Gewalt antut! "Gewalt antun ist also vollkommen i.O. Die Person, die mir das angetan hat, war also vollkommen im Recht!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.