Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 18.09.2016, 12:53 Uhr

Solche Sätze werde ich, glaube ich, nie verstehen...

Ich wollte damit sagen, dass ich als Mutter, die jemanden bei so einer Tat gegen mein Kind überrascht, wohl emotional rot sehen würde und mir ein "dududu" mit erhobenem Zeigefinger nicht ausreichen würde bzw meine Emotionen mit mir durchgehen würden.

Schön, dass du glaubst, in so einer Situation wohl überlegt, moralisch und pädagogisch wertvoll handeln zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.